Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
sonnenkind72
Schüler | Niedersachsen
09.05.2022 um 15:01 Uhr
Hey ich wollte mal fragen, was eure Lehrer bei euch so gesagt haben worauf ihr euch spezialisieren sollt (ich weiß, dass es überall anders ist, aber so ein Austausch schadet ja nicht smile )
1
#442558
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
lennart3008
Schüler | Niedersachsen
11.05.2022 um 15:02 Uhr
Hi, bei mir ist es insbesondere Romantik mit Schwerpunkt auf Peter Schlemihl und Kriegsliteratur mit Schwerpunkt auf Unter der Drachenwand.
1
#442766
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes