Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
florsam
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 18:04 Uhr
Hahhaha das trifft sich gut, weil ich auch auf 1p hoffe 🥲 der hilfmittelfreie teil war bei mir Katastrophe, der war in den Jahren davor so einfach 😭 Stochastik habe ich auf jeden Fall falsch weil ich mich mehr auf analysis beim lernen konzentriert habe und bei den Rechtecken haben mir dann Mitschüler später gesagt dass man irgendetwas mit Ober und Untersumme hätte machen müssen, aber keine Ahnung was das ist
1
#442427
 
abiunitynutzer1511
Schüler | Hessen
07.05.2022 um 23:29 Uhr
Ober/Untersumme hatte ich auch nicht mehr präsent, aber ich glaube die Aufgabe war ja mehr oder weniger vorgegeben, also einfach den Flächeninhalt der beiden gezeichneten Rechtecke addieren und dann mit dem genauen, deutlich größeren Ergebnis der Stammfunktion der Funktion vergleichen.

Die erste Stochastik-Aufgabe war (1/3 * 2/3 * 2/3) + (2/3 * 1/3 *2/3) + (2/3 * 2/3 *1/3) + (2/3 * 2/3 * 2/3) = 4/27 *3 + 8/27 = 20/27

Zweite Stochastik-Aufgabe war Schütze 2 trifft mit einer Wahrscheinlichkeit von 9/25 zweimal nacheinander, wie hoch ist die Chance pro Schuss?




Und für die B1 Aufgabe war halt eine mehr oder wenige komplette Kurvendiskussion, also zwei bis drei Ableitungen inklusive Bedingungen, eventuell Definitionsbereiche, also generell schon mit eine der einfachsten Aufgaben, insbesondere, weil ja bis auf den letzten Teil (Wendepunkt?) gerade durchgehend ganze Zahlen herauskamen.
4
#442445
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes