Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
04.05.2022 um 16:44 Uhr
Hello

Können uns hier gerne über den Stochastik Teil austauschen.
Ich persönlich fande ihn machbar allerdings hatte ich ein bisschen Schwierigkeiten mit der vorletzten Aufgabe wo es um stochastische Unabhängigkeit ging und die Einbettung in den sachzusammenhang, da wir dieses Thema kaum behandelt haben und ich auch dieses „u“ Zeichen nicht kannte konnte damit nichts anfangen. Wie sieht das bei euch aus?
Kann mir vllt einer sagen wie er bei dieser Aufgabe argumentiert hat
1
#441986
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
charlotte.gerb
Schüler | Hessen
04.05.2022 um 22:11 Uhr
kann mich leider nicht mehr so gut an die Aufgabenstellungen erinnern, aber kann mir jemand sagen, wie ihr den stochastik teil im hilfsmittelfreien teil gelöst habt? ich habe für Werfer 1 jeweils 2/3 und für Werfer 2 jeweils 1/3 für die Trefferwahrscheinlichkeit genommen, also hat sich die zahl im Baumdiagramm auch nicht geändert, oder? die Wahrscheinlichkeit, beim 1. Wurf zu treffen bleibt in den nächsten runden die selbe..?
2
#442026
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes