Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abirocker22
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 13:26 Uhr
Kriegt man sein Abi wenn man 3 Unterkurse in den schriftlichen geschrieben hat aber trotzdem auf seine 100 Punkte kommt? Bzw. darf man dann noch in die Nachprüfung oder gilt dass schon als nicht bestanden? (Niedersachsen 2022)

Bsp:

P1: 03 Punkte
P2: 04 Punkte
P3: 07 Punkte
P4: 04 Punkte
P5: 08 Punkte

(Machen insgesamt 104 Punkte wenn x4)
0
#441910
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 14:36 Uhr
Kein Problem. Du brauchst nur die 100 Punkte und darfst keine null Punkte irgendwo haben. Dann solltest du eigentlich einfach bestanden haben, wenn ich jetzt nicht irgendeine Regel vergessen habe.
0
#441920
 
vikosch
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 15:03 Uhr
War das nich so, dass man in min. 3 Prüfungen 5 Punkte haben muss?
3
#441931
 
Abirocker22
Schüler | Niedersachsen
04.05.2022 um 15:14 Uhr
Dass mit den mind. 5 Punkte in mind. 3 Prüfungen habe ich auch mal so in der Art mitbekommen. Aber meinst du dann ist es aus und vorbei oder gibt es auch hier eine Möglichkeit in die Nachprüfung zu gehen ?
1
#441936
 
anna_sc
Schüler | Niedersachsen
05.05.2022 um 10:45 Uhr
Also wenn ich vorher nicht recht hatte, dann solltest du aber auf jeden Fall in die mündlichen Nachprüfungen können. Immerhin werden die dann ja mit den schriftlichen verrechnet, sodass du nachträglich noch auf 5P kommen könntest.
0
#442045
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes