Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
03.05.2022 um 18:46 Uhr
Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu der Abi-Prüfung des Mathe Grundkurses habt, könnt ihr sie gerne hier stellen smile
0
#441732
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
_coraa__
Schüler | Hessen
03.05.2022 um 18:48 Uhr
Welchen Vorschlag habt ihr genommen und wie zufrieden wart ihr? War es schwer für euch?
0
#441733
 
Mulmsauger
Schüler | Hessen
03.05.2022 um 19:33 Uhr
Frage an Stochastik: die 3M Aufgabe, was habt ihr dort raus?
0
#441746
 
Anonym
03.05.2022 um 20:37 Uhr
Zum HMF: Die Aufgaben waren eigentlich machbar, aber habe es mir sehr schwer gemacht --> Also verkackt

Als dann der Teil mit dem TR kam habe ich am Anfang B2 genommen, nach 30min habe ich aber gemerkt, dass dieser richtig schwer ist und habe dann B1 genommen und bearbeitet (--> somit habe ich schonmal viel Zeit verloren). Hierbei habe ich recht viel weggelassen, vor allem bei den Funktionsscharen, da wir diese uns kaum im Unterricht angeschaut/besprochen haben und ich mir sicher war, dass das gar nicht dran kommt.
Danach habe ich C1 genommen, also Analytische Geometrie, und auch hier habe ich es mir sehr schwer gemacht und konnte auch nicht alle Aufgaben lösen. Da ich aber ein paar Ansätze geschrieben habe und vermutlich Folgefehler haben werden, hoffe ich auf Teilpunkte.

Andere wiederum meinten, dass es gut gelaufen sei und (fast) alles bearbeiteten konnten. Zeitprobleme gab es bei ihnen nicht und meinten zwar, dass es ein paar Aufgaben gab, die sie nicht bearbeiten konnten (also lange überlegt haben, aber auf kein Ergebnis gekommen sind), dennoch Ansätze geschrieben haben.

Es wird auf jeden fall nicht 2-Stellig, hoffe aber auf keinen Unterkurs. Ansonsten muss ich halt ausgleichen oder eben in die Nachprüfung. Ich persönlich bin jemand, dem es einfach schwer fällt die ganzen Aufgaben zu verstehen. Klar macht es manchmal Sinn, aber in einem Satz ist es klar formuliert und in dem anderen Satz steht alles wieder über Kopf. Auch denkt man entweder zu kompliziert bei einer sehr leichten Aufgabe oder man denkt, es ist doch viel zu einfach, obwohl der Weg eigentlich der richtige ist, aber dann den komplizierteren Weg nimmt.
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 03.05.2022 um 20:38 Uhr
3
#441823
 
Anonym
03.05.2022 um 20:55 Uhr
Hatte für die 3M Aufgabe glaube 56/57 raus
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 03.05.2022 um 21:04 Uhr
0
#441825
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes