Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
soso.adler
Schüler | Nordrhein-Westfalen
03.05.2022 um 17:58 Uhr
Hey! Welche Philosophen denkt ihr kommen dieses Jahr dran? Die letzten drei Jahre waren es ja Schumpeter, Kant und Sartre… allerdings gab es auch in anderen fächern leichte Abschweifungen
0
#441722
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
annahatsune
Schüler | Nordrhein-Westfalen
04.05.2022 um 15:09 Uhr
Ich bin mir ziemlich sicher dass Sartre wieder drankommt. Versteht jemand von euch welche man können muss? Ich bin total aufgeschmissen, es gibt ja Inhaltsfelder in denen man nur jeweils einen lernen kann und das sollte reichen. Kann mir vielleicht jemand erklären welche Philosophen und welche Theorien wir von denen wissen müssen? Gelernt habe ich bisher Aristoteles, Locke(nur Erkenntnistheorie), Schumpeter, Sartre und Thomas Nagel. Reicht das?
0
#441934
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes