Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
NervousCalculator
Schüler | Hessen
03.05.2022 um 14:29 Uhr
Habe auch bei "gebe an", "bestimme" etc. Immer alles ausgerechnet. Sehr schlimm? :/
0
#441533
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
03.05.2022 um 15:13 Uhr
Nein, wenn du das Ergebnis hast, gibt es dafür keinen Punktabzug. Es hat dich aber Zeit gekostet.
1
#441566
 
NervousCalculator
Schüler | Hessen
03.05.2022 um 15:33 Uhr
JGott sei Dank, da bin ich erleichtert 🙏🏼 Ja das stimmt, habe in der letzten Minute die letzte Aufgabe noch gelöst, war schon ziemlich knapp. Habe glaube ich 17 oder 18 Seiten voll geschrieben.
1
#441585
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes