Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
01.05.2022 um 10:46 Uhr
Im Abi ist es ja so, dass man oben seinen Namen und die Schülernummer hinschreiben muss. Der Teil mit Namen wird ja später abgetrennt, damit es anonym bleibt.
Ich habe nun ausversehen in einer Prüfung meinen Namen auf die Abitur-Aufgaben selbst geschrieben. Also man bekommt ja alle Blätter, auf denen die Aufgaben und Texte und so sind. Dort steht vorne nun mein Name. Ist das problematisch? Oder können die das zur Not einfach wegstreichen, damit es anonym bleibt?
0
#441329
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
01.05.2022 um 11:20 Uhr
Sprich mit deinem Lehrer. Dann wird er das normalerweise unproblematisch beheben.
1
#441331
 
Casanova
Schüler | Niedersachsen
01.05.2022 um 11:44 Uhr
Verdammt, habe ich auch gemacht. Aber ich denke nicht, dass wir deshalb durchfallen. Ist bestimmt schon öfter vorgekommen.
1
#441334
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes