Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
XantoX
Schüler | Niedersachsen
30.04.2022 um 12:13 Uhr
Denkt ihr man könnte sich irgendwie beschweren, über das hörverstehen ? Also rechtlich irgendwie dagegen vorgehen .. es war sehr schlecht verständlichunglücklich
0
#441272
 
Mason J
Schüler | Niedersachsen
30.04.2022 um 21:08 Uhr
hat jemand die links zu den hörtexten?
0
#441312
 
Anonym
30.04.2022 um 22:51 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 30.04.2022 um 22:58 Uhr
0
#441314
 
Anonym
04.05.2022 um 09:34 Uhr
ich fand das Hörverstehen eigentlich ziemlich einfach, also ich glaub ich müsste da alles richtig haben. War mir nur bei den Ottern bei der letzten Frage unsicher.
0
#441879
 
A***e
ehm. Abiunity Nutzer
09.05.2022 um 00:15 Uhr
  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3

  • Listenpunkt 1
  • Listenpunkt 2
  • Listenpunkt 3
Tatsächlich habe ich normalerweise beim Hörverstehen die größten Probleme, da ich absolut nicht mit leichten Verzerrungen oder Akzenten klarkomme, aber diese Aufgaben fand ich dann doch ehrlichgesagt schon etwas lächerlich, nachdem ich mich für das Abitur im LK auf so einiges eingestellt habe.
Ich hatte eigentlich keine Probleme und konnte alles ohne Schwierigkeiten ausfüllen.
0
#442505
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes