Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
HannaZoike
Schüler | Niedersachsen
27.04.2022 um 16:04 Uhr
Wie fandet ihr das Materialgestütztes Schreiben? Ich fand den Wikipediaartikel uncool aber meine Lehrerin meinte zum Schluss das diese Klausur wohl einen guten Erwartungshorizont hätte.
0
#440614
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
HannaZoike
Schüler | Niedersachsen
27.04.2022 um 16:07 Uhr
Der vierte Vorschlag war btw der informierende Text für das Programmheft. Wir sollten über Literatur schreiben. Ich habe generell viel Bezug auf die Unterschiede zwischen Männer und Frauen in der Gesellschaft gemacht.
0
#440615
 
BlackCloud2803
Schüler | Niedersachsen
27.04.2022 um 16:35 Uhr
Habe nicht ganz 1200 Wörter geschafft, ungefähr 100 Wörter zu wenig, aber das wird wohl (laut meiner Lehrerin) nicht so genau nachgezählt. Jedenfalls hatte ich das Gefühl, mich durch diese große Anzahl an Wörtern oft zu wiederholen. Und ich hoffe mal, dass die Beispiele, die ich aus der Literatur zu Schriftstellerinnen reingebracht habe, gut waren. Sind nicht so super viele, aber habe z.B. über JKR geschrieben und dass ihr Name ja abgekürzt wurde weil man vermutet hat, dass sich das Buch (Harry Potter) nicht so gut verkauft, wenn das eine Frau geschrieben hat. Und dann noch, wieso weibliche Autorinnen und Figuren wichtig sind. Und natürlich bestand das Meiste meines Textes aus dem Material, was wir nutzen sollten.
1
#440628
 
Anonym
27.04.2022 um 16:35 Uhr
Die Aufgabe wurde bei uns leider rausgenommen unglücklich
Zuletzt bearbeitet von Anonym am 27.04.2022 um 16:35 Uhr
1
#440629
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes