Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
1701juli
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2022 um 15:52 Uhr
Hey, habt ihr Vermutungen welche Aufgabenstellung oder Themen es für die Sternchenthemen dieses Jahr vielleicht gibt? smile
1
#440602
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Cey1234
Schüler | Baden-Württemberg
27.04.2022 um 21:45 Uhr
Also da das Sternchenthema "Ambiguity of Belonging " ist, könnte es relativ umfangreich ausfallen. Das ganze auf den Film "Gran Torino" und "Crooked Letter, Crooked Letter" zu Beziehen macht es leider aber auch nicht einfacher.

Nach ein Paar "Recherchen" (aka googln) haben ich ein Dokument vomm Landesbildungsserver BW gefunden mit Guiding Questions:
→ In what ways do the Charakters "belong" (or "not belong") at the beginning?
→ What ot ambiguous about their way of belonging?
→ How do they manage to change things?
→ Are they succesful in the end? Have they achieved a sense of belonging?

● Hier der Link für das Document: Klick mich!

Ich denke das alle Aufgaben sich um diese Guiding Questions drehen werden sprich man diese Systematisch anhand der Aufgabenstellung Abarbeiten kann, unabhängig von der Aufgabenstellung da ich hierzu wirklich keine Ahnung habe.

Persönliche Ideen wäre evtl relevate Themen aus ende 2021 - anfang 2022, warum? Weil da die Themen soweit ich weiß erstellt wurden und diese haben sich soweit mir das Bewusst ist relativ heufig auf "Aktuelles" Bezogen. Falls wer da mehr ahnung hat oder weiß was anstehen könnte gerne Melden!!! Das Hilft allen :3
5
#440759
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes