Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s***e
ehm. Abiunity Nutzer
25.04.2022 um 20:59 Uhr
@Niko Quade
danke^^ ich fand den Vorschlag sonst wirklich gut, aber 2.2 und 3.2 haben mich etwas überfordert Augen rollen
0
#440018
 
Basti0987
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 21:36 Uhr
@Niko Quade

Ich würde die Aussage gerne korrigieren, denn bei der Oxidation von Ethanol ist laut der Aufgabe ein süßlicher Geruch wahrnehmbar, welcher auf eindeutig auf Ethanal zurückzuführen ist.

Außerdem ist Propan-2-ol sehr wohl in der Lage Kupferoxid zu reduzieren, dabei reagiert es als sekundären Alkohol zu Propanon.

Als letztes sind Wasserstoffbrückenbindung nicht ausschlaggebend für Duroplaste, sondern querverbindende Elektronrnpaarbindungen. WBB treten auch bei Thermoplasten auf.

Ich hoffe meine Lösung ist nachvollziehbarsmile
1
#440022
 
Casanova
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 22:08 Uhr
@Basti0987 Du hast gerade all meine Antworten zu nichte gemacht. Da kann ich mich wohl auf einen Unterkurs einstellen unglücklich
0
#440025
 
Niko Quade
Schüler | Niedersachsen
25.04.2022 um 22:13 Uhr
ähnlich hier Casanova Mauer
0
#440026
 
Aglaja
Schüler | Niedersachsen
05.05.2022 um 22:03 Uhr
war das nicht der vorschlag mit dem versuch?
0
#442163
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes