Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
h***3
ehm. Abiunity Nutzer
24.04.2022 um 18:30 Uhr
Hey smile
Habt ihr Ideen/ Prognosen welche Lektüre(n) dieses Jahr im Deutsch Abitur Baden-Württemberg drankommt? Also Faust oder der Verlorene als einzelnes Werk oder doch eher der Vergleich Steppenwolf und goldner Topf?😵‍💫
Was war denn letztes Jahr also 2021 dran?
Danke schonmal im Vorraus <3
Zuletzt bearbeitet von hannahmarlene033 am 24.04.2022 um 18:30 Uhr
0
#439787
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2022 um 18:53 Uhr
Letztes Jahr kam beides vor, da die Lehrer einen Aufgabenpool von jeweils 1 A und B und so weiter bis 3 A und B zur Auswahl hatten und aus jedem Themenbereich ihren Schülern eine Aufgabe aussuchen konnten. Dieses Jahr haben die Lehrer ebenfalls die Wahl. Kommt also auf deinen Lehrer an. Faust oder Der Verlorene steht natürlich offen. Allerdings kam der Verlorene bisher nicht dran, zugleich ist es aber auch das letzte Jahr mit diesen Lektüren.
2
#439790
 
lokigodofmischief
Schüler | Baden-Württemberg
24.04.2022 um 23:31 Uhr
Die Lehrer können ja dieses Jahr wieder selbst aussuchen. Ich geh jedoch davon aus, dass beim Aufgabentyp 1a eher der Verlorene dran kommt, da die letzten Jahre immer Faust Thema war und der Verlorene ja nächstes Jahr nicht mehr im Abi ist
__________________

samira
0
#439819
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes