Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
yoongiboongi
Schüler | Niedersachsen
24.04.2022 um 10:24 Uhr
Der Operator Describe im AFB I bei Nibis besagt ja, dass man einen Aspekt aus dem Text ausführlich beschreiben soll.

Sprich, würde in der Abitur Aufgabenstellung nun "Describe the atmosphere" stehen, würde ich dann auch auf die Wirkung/den Effekt davon eingehen? Oder wäre das schon im Bereich von Analyse?
1
#439734
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Anonym
26.04.2022 um 11:50 Uhr
Wirkung wäre schon Analyse. Du musst also wirklich nur das paraphrasieren, was im Material auch drinsteht. Lehren
1
#440052
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes