Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
diemitternachtsformel
Schüler | Bayern
21.04.2022 um 17:15 Uhr
Hallo ich mache diese Jahr in Bayern mein Abi. Ich habe unter anderem als Kolloquiumsfach Bio gewählt. ich bin mir aber total unsicher wie ich für meinen Schwerpunkt (Neuronale Informationsverarbeitung) lernen soll. Zusammenfassungen habe ich schon... Ist es dann sinnvoll sich tatsächlich schon Referate zu überlegen oder doch nur die Themen zu lernen? (generelle Tipps zum Kolloquium sind natürlich auch willkommen großes Grinsen ) Vielen dank schonmal im Voraus !
0
#439520
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes