Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Abdul B.
Schüler | Baden-Württemberg
30.03.2022 um 19:48 Uhr
Hat jemand vielleicht die Physik Abiprüfungen BW 2021 und 2020 und könnte Sie mir bitte schicken?
0
#438898
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
31.03.2022 um 03:59 Uhr
Hallo Abdul, klicke oben auf der Leiste auf den " grauen Briefumschlag " und schicke mir deine Mail-Adresse.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#438902
 
Hussein_121
Schüler | Nordrhein-Westfalen
22.04.2022 um 13:51 Uhr
Hi,
Ich hätte die Klausuren auch gerne - wir sind gerade bei Atomphysik. Würde alle anderen aber auch für die nächsten Klausuren zum üben nehmen.
Besten Dank!
[email protected]
Hussein
0
#439590
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes