Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
curlywurly
Schüler | Rheinland-Pfalz
01.03.2022 um 22:53 Uhr
Hallo, ich muss in Deutsch ins mündliche. Hat jemand Lernzettel für F. Kafka, dazu „Die Verwandlung“
Romantik, dazu „Aus dem Leben eines Taugenichts“ und „Woyzeck“, dazu G. Büchner.
0
#438447
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
MissCassi
Schüler | Rheinland-Pfalz
10.03.2022 um 00:14 Uhr
Ich hab mir lernzettel für Die Verwandlung gemacht die ich dir schicken kann, ist auch eines meiner Mündliches Abi Themen ^^
1
#438576
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes