Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
PatrickBatemanx
Schüler | Berlin
23.02.2022 um 22:40 Uhr
Aufgrund der Corona Pandemie hat kein Präsenzunterricht in Q2 stattgefunden (Außer für die Klausuren). Da im Geschichte LK Abi lediglich 3 Klausuren vorgelegt werden, frage ich mich, ob es nun riskant wäre, ausschließlich für 1 Semester zu lernen. Und zwar habe ich mir vorgenommen, nur für Q3 (Nationalsozialismus) zu lernen, denn Q2 müsste coronabedingt eigentlich rausfallen. Was denkt ihr?
0
#438368
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes