Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Claudiya
Schüler | Bayern
15.02.2022 um 20:24 Uhr
Guten Abend liebe Mitlerner.

Auf einer Biologie Probeprüfung (Schweizer Maturitätsprüfung, Biologie Grundlagenfach) stiess ich auf diese Aufgabe (Bild im Anhang), zu welchem ich keinen Anstoss zur Lösung aufbringen kann. Ich bin euch für eventuelle Ideen sehr dankbar und freue mich von euch zu hören.
Vielen Dank im Voraus und weiterhin gutes Gelingen!
Claudia
Zuletzt bearbeitet von Claudiya am 15.02.2022 um 21:25 Uhr
0
#438212
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes