Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Em-2580
Schüler | Baden-Württemberg
06.02.2022 um 19:29 Uhr
Hi,
Ich muss kommende Woche eine Präsentation zum American dream und American immigration halten. Ich weiß, dass das einige Schulen in BW so machen und wollte fragen ob jmd seine Präsentation schon gehalten hat und mir vielleicht seine PPP und handout zur Inspiration und Orientierung schicken könnte.

Wäre wirklich sehr lieb!
großes Grinsen
0
#438061
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
X_X
Schüler | Baden-Württemberg
07.02.2022 um 07:55 Uhr
Also eine Präsentation musste ich nicht halt. Aber es ist den Lehrern ja zum Großteil frei, wie sie den Stoff aus dem Lehrplan vermitteln.
Ich hatt dazu nur Arbeitsblätter und Leseaufgaben und musste dann eine Zusammenfassung/Übersicht/ Lernzettel schreiben.
Aber eine Präsentation kann auch sehr positiv sein, besonders wenn man die Kommunikationsprüfung machen muss. Es ist eine gute Übung für den Monolog. Auch wenn man in der richtigen Prüfung weniger Zeit sich vorzubereiten hat, erst dann den Impuls bekommt etc.
Deiner Lehrerin/ deinem Lehrer geht es wahrscheinlich also ums Englisch sprechen.
Hier auf Abiunity findest du auf jeden Fall einige Zusammenfassungen zu dem Thema.
2
#438066
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes