Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Schnuffi01
Schüler | Baden-Württemberg
27.12.2021 um 21:30 Uhr
Hey smile
Auch ich schreibe 2022 mein Abitur im Fach Biologie (Leistungsfach), ich wollte mal nach Lehrplänen schauen um zu überprüfen ob mein Lehrer alles behandelt hat, da wir schon am Ende vom Stoff angekommen sind. Leider habe ich keinen hilfreichenden gefunden. Kann mir jemden helfen?
Vielen Dank!
0
#437420
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
28.12.2021 um 02:24 Uhr
Klicke bitte ganz oben am Rand auf den grauen Briefumschlag. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 28.12.2021 um 17:05 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#437422
 
EddiGo
Schüler | Baden-Württemberg
06.01.2022 um 21:02 Uhr
Hallo Peppi2401,
wärst du so lieb und könntest mir den Lehrplan ebenfalls schicken ? Ich stecke ebenfalls in den Bio-Vorbereitungen auf das Abi Augen rollen großes Grinsen
0
#437521
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes