Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Aleyna Selen
Schüler | Schleswig-Holstein
05.12.2021 um 18:44 Uhr
Hey, war ganz okay wir hatten die Michelle Obama Rede und Designer Babies zur Auswahl und als Mediation den Travelman Text. Ich habe Science and Technology gewählt weil das unser derzeitiges Thema ist. Ich fand die Mediation aber nicht soo gut.
1
#437158
 
Lena1901
Schüler | Schleswig-Holstein
06.12.2021 um 22:19 Uhr
Ich hab auch vor kurzem Englisch Probeabitur geschrieben und wir hatten als Mediation die Feuerwehr und diese etwas zu bewerben (sprich in die Freiwillige einzutreten), die normale Klausur war bei mir sonst identisch
0
#437183
 
Victoria_Bogumil
Schüler | Schleswig-Holstein
08.12.2021 um 22:04 Uhr
Oh man hört sich ja auch bei euch echt irgendwie stressig an! Aber ist schön zu wissen, dass man Leidensgenossen hat… smile
0
#437218
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes