Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hanna.sch
Schüler | Baden-Württemberg
21.11.2021 um 12:27 Uhr
Hi smile Ich habe Bio als GK und bin wirklich zufrieden damit. Vor den Klausuren ist es zwar relativ viel zu lernen, aber definitiv machbar.. Der Unterricht ist wirklich spannend und null stressig oder so, da wir den Stoff der ehemaligen zwei-stünder in drei Stunden lernen müssen. Ich kann es nur empfehlen smile
1
#436868
 
Sara R
Schüler | Baden-Württemberg
24.11.2021 um 23:04 Uhr
Nimm bio smile Chemie ist gleich viel vom Stoff nur viel schwerer
3
#436951
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes