Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
mia.brcknr
Schüler | Bayern
03.11.2021 um 11:54 Uhr
Chemie in der Oberstufe wählen? Ja oder Nein ?
Alternative ist Physik
0
#436590
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
maarriiee
Schüler | Bayern
03.11.2021 um 13:04 Uhr
Heyy, ich habe in der Oberstufe Physik gewählt bzw. Biophysik und ich liebe es! Ich muss sagen, dass ich in der 10. Klasse in keinem der beiden Fächer richtig gut war (habe mich dann auf eine 2 gekämpft). Letzten Endes wurde es dann Physik und ich bin sehr zufrieden damit. Chemie kann ich dir nur von Erfahrungen meiner Freunde berichten, die auch total zufrieden damit sind. Bisher 11/1 ist es auch noch nicht schwieriger als bisher.

Ich hoffe ich konnte dir helfen smile
Zuletzt bearbeitet von maarriiee am 03.11.2021 um 14:04 Uhr
1
#436593
 
Lisa.spx
Schüler | Bayern
20.11.2021 um 21:52 Uhr
Hey, also ich habe in der Oberstufe Chemie gewählt und wenn du in der 9/10 Klasse keine Probleme hattest, wird für dich Chemie in der Oberstufe auch leicht sein (Denn eigentlich Wiederholt sich alles nur immer wieder)
2
#436858
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes