Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Lupo234
Schüler | Mecklenburg-Vorpommern
04.11.2021 um 14:29 Uhr
Ich würde ihn auch schreiben, aber ich weiß noch nicht ob ich den direkt nach meinen schriftlichen Prüfung schreiben will😅
0
#436612
 
Anastasiaxcup
Schüler | Hessen
29.12.2021 um 20:25 Uhr
Ich würde ihn auch im Mai 22. schreiben. Wollen wlr uns vielleicht alle gemeinsam austauschen? smile
0
#437434
 
kuniverse
Schüler | Baden-Württemberg
16.02.2022 um 18:11 Uhr
Hi, ich schließe mich der Gruppe hier mal an, wobei ich den TMS erst nach meinem Abitur im Mai '22 schreiben möchte. Wann genau, das überlege ich mir noch smile
0
#438219
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes