Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
babyj
Schüler | Berlin
29.10.2021 um 16:15 Uhr
kann mir bitte jemand das pdf teilen?
der folgenden Bücher

1)Metzler Physik. Schülerband.
Klasse 11-13
2)Physik für Mittelschulen
3)Physik anwenden und verstehen
4)Denksport Physik
5)Physik-Trainer
Kurztheorie und Aufgaben
5)Methoden der Physik, Mechanik
6)Physik
Gymnasiale Oberstufe
Danke im Voraus großes Grinsen
-1
#436534
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
AshrafZeneca
Schüler | Niedersachsen
30.10.2021 um 14:06 Uhr
Was meinst du mit PDF teilen? Allein das Metzler hat knapp 600 Seiten, da kann man doch nicht jede Seite einzeln scannen?
1
#436537
 
l.akinna
Schüler | Niedersachsen
30.01.2022 um 21:00 Uhr
Ich würde denken es geht hier um die eBook Versionen der Bücher. Wie das aber mit der legalität aussieht keine Ahnung... Als ich das erste Buch gegoogelt habe kam aber direkt ein Ergebnis mit dem man das herunterladen können soll.
0
#437963
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes