Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
anna393940
Schüler | Baden-Württemberg
23.10.2021 um 21:34 Uhr
Guten Abend, stehen klonale Selektion und monoklonare Antikörper in Zusammenhang?
0
#436460
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
manane
Schüler | Sachsen
24.10.2021 um 09:18 Uhr
Ich hoffe ich verwechsle nichts aber, soweit ich weiß, ist die klonale Selektion notwendig, um monoklonale Antikörper zu bilden/produzieren.
0
#436461
 
hhaahh1234
Schüler | Hessen
24.10.2021 um 10:39 Uhr
Genau. Die m. A. sollen ja spezifisch ausgewählt werden durch die Selektion. Dann künstlich vermehrt werden. > m. A.
0
#436464
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes