Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
[email protected]
Schüler | Baden-Württemberg
14.10.2021 um 23:46 Uhr
Hallo zusammen,
Ich schreibe in einer Wiche eine Analyse über den Film Gran Torino. Das bedeutet wir bekommen einen außentext und müssen dieses (bzw.dessen Inhalt) in Kontext zu Gran Torino setzen.
Ich habe jetzt schon mehrere Aufgaben zum Thema Analyse aus dem stark Heft gemacht und mir eine Zusammenfassung über Gran Torino geschrieben.
Meine Frage: hat irgendwer schon mal eine Analyse zu Gran Torino geschrieben oder hat eine Klausure dazu vorliegen?
Ich wäre für jede Antwort dankbar
0
#436380
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Marie_152
Schüler | Baden-Württemberg
15.10.2021 um 07:31 Uhr
Hey, ich kann dir gerne meine Analyse von letztem Jahr schicken
2
#436382
 
[email protected]
Schüler | Baden-Württemberg
15.10.2021 um 09:33 Uhr
Das wäre echt super
Zuletzt bearbeitet von [email protected] am 15.10.2021 um 09:33 Uhr
0
#436383
 
luisa.e.e
Schüler | Baden-Württemberg
15.10.2021 um 10:53 Uhr
Hi, ich kann dir auch eine Analyse schicken (Aufgabe: Compare the Texans` mentoring of the Hmong refugees (Außentext) to Walt`s mentoring of Thao in the movie Gran Torino).
3
#436384
 
Marie_152
Schüler | Baden-Württemberg
15.10.2021 um 10:58 Uhr
Ich muss nachher erst schauen, ob ich die Klausur zu Hause habe oder ob ich die wieder abgeben musste😅sorry, daran hab ich vorhin gar nicht gedacht
1
#436385
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes