Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ulker_a
Schüler | Niedersachsen
06.10.2021 um 19:20 Uhr
Hello Leute,

ich schreibe heute in einer Woche die Langzeitklausur in Englisch unsere Schwerpunkte sind Richard III, short stories (Loose change, the escape, the third and final continent, the rain missed my face and fell straight to my shoes) und Frankenstein.
Meine Frage wäre, wie kann ich zwischen diesen drei Schwerpunkten eine Verknüpfung erstellen und in wie fern tirfft human identity und belonging auf diese Themen zu.

Vielen Dank im Voraus.
6
#436322
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
emma.6894
Schüler | Niedersachsen
04.11.2021 um 22:32 Uhr
Könntest du mir vielleicht deine Lernzettel schicken und eventuell auch deine Klausur? Schreibe auch bald Vorabi über die gleichen Themen smile
1
#436622
 
Sophieselbach
Schüler | Rheinland-Pfalz
08.11.2021 um 17:15 Uhr
Zuletzt bearbeitet von Sophieselbach am 08.11.2021 um 17:20 Uhr
0
#436653
 
ahmadajaini
Schüler | Niedersachsen
20.11.2021 um 09:45 Uhr
Hallo ich schreibe auch über die gleichen Themen könntest du mir vielleicht mir auch deineLernzettel schichen und eventuell auch deine Klausur ? wäre echt sehr Hilfreich.
LG
0
#436845
 
maneggi
Schüler | Niedersachsen
21.11.2021 um 18:18 Uhr
Hi smile Ich habe meine Klausur schon geschrieben, allerdings ausschließlich über das Thema Frankenstein. Wir haben einen Text bekommen, in dem eine neue IVF Methode vorgestellt wurde, bei der Kinder durch insgesamt drei Elternteile gezeugt wurden und musste den dann wiedergeben und analysieren, wie der Autor zu dem Thema steht. Zuletzt sollten wir dann ein Essay über "responsible sciene" schreiben, bei dem dann die meisten Frankenstein miteinbezogen haben, weil Viktor Frankenstein ja eher irresponsible ist Augenzwinkern Vielleicht hilft das ja etwas
2
#436884
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes