Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
alissa.1105
Schüler | Hessen
17.09.2021 um 20:46 Uhr
Heyy, hab Deutsch LK und schreiben bald die erste Klausur… hab bisschen Angst davor weil ich dazu tendiere die Hälfte zu vergessen🤌🏻
Hat jemand zufälligerweise eine Klausur über eine Gedichtsanalyse (+Interpretation) aus der Epoche der Romantik?
Oder generell Gedichte die zusammen im Unterricht analysiert wurden? Wär sehr lieb wenn mir jemand was schicken könnte smile
1
#436056
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
17.09.2021 um 22:51 Uhr
Schau mal Alissa, hier habe ich ( 3. Beitrag ) eine Verteilerliste für Eichendorffgedichte
eingerichtet.

https://www.abiunity.de/thread.php?threadid=47910
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 17.09.2021 um 21:51 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#436057
 
alissa.1105
Schüler | Hessen
17.09.2021 um 23:18 Uhr
Wowww vielen Dank hab’s mir grad mal alles grob angeschaut, ist ja echt umfangreich haha😵‍💫
0
#436058
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes