Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
ha2306
Schüler | Hessen
15.09.2021 um 18:07 Uhr
Hallo ,

Ich habe eine Frage was für unter Themen gibt es den bei Orientierung und Bewegen im Raum oder was ist das denn genau ? Hätte jemand einen Lernzettel über das Thema es wäre nett wen er/ sie es mir schicken könnte
Zuletzt bearbeitet von ha2306 am 20.09.2021 um 20:22 Uhr
0
#436029
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
stefriegel
Freiwilliger Helfer | Hessen
  • Abiunity Supporter
15.09.2021 um 18:19 Uhr
Dabei geht es um das Bestimmen von Koordinaten, insbesondere im 3-dimensionalen Raum, und das Verschieben von Figuren im Raum. Üblicherweise ist es das erste Kapitel in der Vektorrechnung, wo man an einem Schrägbild die Koordinaten ablesen muss und die Vektoren bestimmt
0
#436030
 
xz.julia
Schüler | Hessen
29.09.2021 um 23:33 Uhr
Hi der Kommentar über mir hat die Frage ja schon beantwortet, in deinem Mathebuch wird das das Einführungsthema in Vektoren sein, da findest du sicher auch genauere Unterpunkte, wie das Thema aufgeteilt wird.

Falls du Lernzettel dazu brauchst hab ich zu dem Thema welche in meinem Mathe- Abilernzetteln (ab S.16) die ich hochgeladen hab, vielleicht hilft dir das ja etwas.
0
#436254
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes