Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Mxri22
Schüler | Niedersachsen
23.08.2021 um 11:54 Uhr
Hallo,
ich wollte auf diesem weg einmal fragen, ob jemand evtl. eine umfassende Themenliste für den Biologie LK von eurem jeweiligen Bio-Lehrer erhalten hat. Das KC in Niedersachsen ist meiner Meinung nach extrem unorganisiert, da einzelnen Themen durcheinander und nur nach dem Basiskonzept aufgelistet werden. Da mein Lehrer solche Liste leider nicht erstellt und es immer wieder Unterschiede gibt, wollte ich diese offene Frage stellen, sodass auch andere davon profitieren könnten!

Ich freue mich über jede Antwort & Nachricht.
Alles Liebe, M
6
#435815
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
thealkis
Schüler | Nordrhein-Westfalen
23.08.2021 um 20:33 Uhr
Eine Option wäre auf der Website vom Schulministerium mal zu gucken oder einfach alles lernen😂
-7
#435822
 
Jorisgr123
Schüler | Niedersachsen
14.10.2021 um 19:23 Uhr
Das haben wir von unserer Biolehrerin bekommen, weiß aber nicht ob es 100% vollständig ist. Für einen Überblick aber nicht schlecht, finde ich.
(Niedersachsen, für Abi 2022)
6
#436378
 
Mxri22
Schüler | Niedersachsen
18.10.2021 um 11:12 Uhr
Super, genau so etwas meinte ich! Vielen Dank!
1
#436401
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes