Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SUy
Schüler | Baden-Württemberg
22.08.2021 um 15:44 Uhr
Hallo,
ich mache im kommenden Jahr mein Abi im Mathe-LK und wollte fragen, ob mir jemand bitte Abituraufgaben schicken könnte, damit ich mir einen Eindruck verschaffen kann, wie die Prüfung aussehen könnte und welche Unterthemen drankommen könnten ?

Ich danke euch schon einmal im Voraus.
0
#435804
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
22.08.2021 um 19:22 Uhr
SUy , klicke oben am Rand auf den grauen Briefumschlag und schicke mir deine Mail-Adresse, dann erhältst du alles was du benötigst incl. Lösungen

lg.
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
3
#435809
 
Julon
Freiwilliger Helfer | Baden-Württemberg
03.12.2021 um 21:35 Uhr
Hier ist alles was du brauchst:
https://www.mathe-aufgaben.com/pruefungsaufgaben/abitur/
2
#437129
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes