Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
SUy
Schüler | Baden-Württemberg
22.08.2021 um 15:41 Uhr
Hallo,
ich mache im kommenden Jahr mein Abi im Bio-LK und wollte fragen, ob mir jemand bitte Abituraufgaben schicken könnte, damit ich üben kann und mir einen Eindruck verschaffe, wie die Prüfung aussehen könnte und welche Unterthemen drankommen könnten ?

Ich danke euch schon einmal im Voraus.
0
#435803
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
e_ho25
Schüler | Baden-Württemberg
01.09.2021 um 17:09 Uhr
Die sind noch nicht raus. Frag am besten mal deine Lehrer, der kann dir auch ein Buch empfehlen, wo die dann drin stehen
1
#435900
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes