Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Eske Magdalene
Schüler | Niedersachsen
13.09.2021 um 13:59 Uhr
Mir geht es genauso :/ kann man irgendwie ne Gruppe machen?
0
#436004
 
Moritz_310
Schüler | Niedersachsen
04.10.2021 um 17:20 Uhr
Wir haben bis jetzt noch keine Gruppe, hatte das etwas vergessen. Habt Ihr Vorschläge wo man die erstellen kann? LG smile
0
#436290
 
_darianxx
Schüler | Niedersachsen
12.10.2021 um 14:42 Uhr
Also ich würde mich euch anschließen wollen smile (ebenfalls Physik P1)
Ich würde Discord vorschlagen. Ich könnte einen Server erstellen und das so ein bisschen organisieren.
xdarianee#1342
0
#436368
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes