Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
DRie21
Schüler | Baden-Württemberg
14.07.2021 um 17:07 Uhr
Ich gehe in Englisch noch zusätzlich in die mündliche Prüfung. Jedoch finde ich kein Übungsmaterial im Internet...
Meine Lehrerin scheint momentan auch nicht erreichbar zu sein. Der Ablauf der Prüfung ist mir klar, jedoch würde ich diese Prüfungssituation gerne Zuhause einmal simulieren.

Hat da jemand vielleicht Arbeitsmaterial? unentschlossen
Zuletzt bearbeitet von DRie21 am 14.07.2021 um 16:19 Uhr
0
#435577
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Tomcek2021ABIU
Schüler | Baden-Württemberg
14.07.2021 um 20:49 Uhr
Ich weiß nicht, welche Themen in Deiner Prüfung drankommen.
Hoffentlich passt eine der Prüfungen für dich
1
#435578
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes