Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
itsmebilo
Schüler | Baden-Württemberg
07.07.2021 um 13:56 Uhr
Hey, hat jemand eventuell eine Zusammenfassung zum Buch "Shape of Things"? Eine Zusammenfassung zu allen Themen wäre auch ganz hilfreich großes Grinsen
Vielen Dank im voraus...
0
#435488
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
alina2002
Schüler | Baden-Württemberg
11.07.2021 um 10:33 Uhr
Hey, ist zwar nicht meine Zusammenfassung, aber vielleicht kann dir der Link ja helfen.
https://lehrerfortbildung-bw.de/u_sprachlit/englisch/gym/bp2016/fb7/1_drama/1_praes/401_theshape_einfuehrung.pdf
Viel Erfolg!
0
#435533
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes