Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Ththththth
Schüler | Niedersachsen
20.06.2021 um 11:40 Uhr
Hey Leute,

leider muss ich eine Nachprüfung in Physik machen, da ich während der Klausur eine Panik Attacke hatte und deswegen leider nur 3 Punkte geschrieben habe.
Mein Lehrer hat mir soeben geschickt, was wir lernen müssen. Ich füge das hier einfach mal ein.

"[…] das Thema der Prüfung wird ein Themenkomplex um die Röntgenstrahlung sein.

Dies umfasst vor allem die Unterrichtseinheiten Wellen, Quanten, aber auch etwas die elektrischen Felder.

Auf jeden Falls kommt nichts dran, was in einer der gewählten Prüfungen dran war:

- Interferenz von Licht am optischen Gitter, bzw. Doppelspalt.
- Interferometer
- Schwingungen
- LED und die h-Bestimmung mit diesen (andere Verfahren zur h-Bestimmung sind hiervon nicht berührt)
- Induktion und B-Felder
"

Hätte jemand von euch da zufällig eine Idee, was dran kommt/ dran kommen könnte?
Bzw. ist hier zufällig eine Lehrkraft unterwegs, die mir das genauer helfen könnte?

Ich bin wirklich am Verzweifeln und habe unglaubliche Angst mein Abitur nicht zu bestehen.
Es wäre sehr lieb, wenn mir da jemand bitte helfen könnte.

Ich bedanke mich schonmal im Voraus.
1
#435243
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes