Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
MoTheBoss
Schüler | Nordrhein-Westfalen
20.06.2021 um 00:34 Uhr
Hey liebe Community,

Ich wollte euch mal fragen, ob mir jemand eventuell ein paar Lk Klausuren schicken könnte. Ich komme nämlich nächstes Jahr in die Q1 (auf einem Gymnasium) und würde mir gerne mal einen Überblick verschaffen, wie solche Klausuren aussehen. Wäre echt lieb von euch!!!🙈

Liebe Grüße
0
#435240
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
20.06.2021 um 02:31 Uhr
Habe ich dir zugesandt
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#435241
 
Paul168
Freiwilliger Helfer | Nordrhein-Westfalen
22.06.2021 um 11:58 Uhr
Bei uns waren die LK Klausuren in der Regel immer alte Abituraufgaben zu den entsprechenden Thema. Bedenke jedoch, dass aufgrund der neuen Vorgaben die Klausuren komplett neu strukturiert sind und die Abituraufgaben, welche bis jetzt veröffentlicht wurden noch den alten Vorgaben entsprechen. Glaube im September werden dann auch die Abituraufgaben aus diesen Jahr veröffentlicht.
Zuletzt bearbeitet von Paul168 am 22.06.2021 um 11:58 Uhr
0
#435294
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes