Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Liva1601
Schüler | Hessen
17.06.2021 um 12:44 Uhr
Heii,
hatte hier jm schon seine Englisch mündliche und wenn ja was kam dran??
0
#435173
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Liselotte.Strohfeld
Schüler | Hessen
11.07.2021 um 18:32 Uhr
Ich hatte zwar nur eine schriftliche Prüfung, aber prinzipiell ist es bei mündlichen Prüfungen schwierig, sich mit anderen zu vergleichen. Hast du mal probiert einen kleinen Hinweis von deinem Lehrer zu bekommen?
0
#435543
 
xz.julia
Schüler | Hessen
29.09.2021 um 23:29 Uhr
Ich gehe mal davon aus du meinst die mündliche Kommunikationsprüfung?
Ich glaube das handhabt jede Schule/jeder Lehrer etwas anders, bei mir kam damals unser aktuelles Thema Gender & Gender Identity dran, mein Parallelkurs war noch nicht so weit von den Themen und die hatten Science & Technology.

Prinzipiell kann man aber egal auf welches Thema bezogen gut üben, Statistiken, Bilder, Comics, Karikaturen mit schönen Worten zu beschreiben und zu beliebigen Themen aus dem Unterricht einfach mal allein oder mit einem Mitschüler eine Diskussion üben, in der beide zu einem Statement verschiedene Positionen einnehmen.
1
#436253
 
Kenman / ??????
Schüler | Hessen
20.06.2022 um 22:17 Uhr
Hey, ich habe am Freitag meine mündliche Prüfung.

hast du deine schon gemacht?
wenn nicht, lass uns zusammen üben

mein Name auf Discord ist: KENAN-66#3751
Oder Instagram: Kenan.ontop
0
#443285
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes