Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
j***a
ehm. Abiunity Nutzer
15.06.2021 um 17:47 Uhr
Hey! Ich wollte mal fragen, ob es jemanden gibt der aktuellere Abiklausuren hat (sprich ab 2015) für das Fach Wirtschaft? Wäre sehr lieb smile
0
#435124
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
15.06.2021 um 18:55 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
2
#435132
 
Jonas Mohme
Schüler | Schleswig-Holstein
17.01.2022 um 21:50 Uhr
Hallo zusammen,

der oben stehende Link ist leider abgelaufen. Ich würde mich freuen wenn jemand nun einen neuen hineinschicken könnte! Vieeelen Dank
1
#437703
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes