Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
peedshara
Schüler | Niedersachsen
12.06.2021 um 16:30 Uhr
Hallo, in diesem Halbjahr soll ich in Biologie ein Arbeitsblatt mit Lösungen zum Thema Amphetamin und Methamphetamin (Crystal Meth) erstellen. Dabei müssen folgende Schwerpunkte gelegt werden: Vegetatives Nervensystem, Sympathikus, Parasympathikus und Vorgänge an der Synapse. Hierbei ist zu beachten, dass das Arbeitsblatt auf Schüler:innen gerichtet sind, die sich mit den Fachbegriffen und den Vorgängen der Neurobiologie auskennen. Das Arbeitsblatt soll alle AFB Bereiche abdecken sowie materialgebunden (Graphiken usw.) sein. Es dürfen auch mehr als drei Aufgaben werden. Das Arbeitsblatt darf höchstens eine Seite lang sein.

Hierbei stelle ich mir die Frage, ob jemand von euch eine Idee hat, wie ich das Arbeitsblatt am besten erstellen könnte, d.h wie führe ich in das Thema hinein oder welche Aufgabenstellungen ergeben sinn oder wie ich das Material schreiben könnte etc..
0
#434964
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes