Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
jolinajasper
Schüler | Nordrhein-Westfalen
10.06.2021 um 18:55 Uhr
Hallo!! Ich bin leider mit 2NP voll durch die schriftliche Prüfung gefallen und muss am 21.06. in die mündliche Nachprüfung.. Habt ihr gute Lernzettel oder Tips für die mündliche Prüfung in Pädagogik? Davon hängt mein Abi ab und ich hoffe auf jede Hilfe!
Danke schonmal smile
1
#434883
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
coco.nrw
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.06.2021 um 17:04 Uhr
@jolinajasper hey fröhlich ich hoffe deine Prüfung heute lief gut
Welche Themen kamen denn dran, bzw. was musstest du machen?
0
#435283
 
jolinajasper
Schüler | Nordrhein-Westfalen
21.06.2021 um 21:32 Uhr
Heyy!! Die Prüfung war super, habe eine 3 bekommen und damit direkt bestanden. Im Teil 1 war es ein Text über Heitmeyer und Gewalt/Desintegrationspotentiale. In Teil 2 kamen die Funktionen von Fend, Prinzipien und Familienrolle im Nationalsozialismus und lernen (Assimilation/Akkomodation/Äquilibration) nach Piaget dran fröhlich
1
#435288
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes