Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Hazelnut
Schüler | Hamburg
08.06.2021 um 10:12 Uhr
Hallo ihr Lieben, Ich bin auf der Suche nach einem Schüler, der eventuell eine 14/15 Punkte Deutschklausur aus dem 12 oder 13 Jahrgang hat? ich finde es immer sehr Hilfreich eine solche Klausur zu lesen, um besser erkennen zu können, was man in seinen eigenen Klausuren falsch macht oder was fehlt!

Ich würde mich sehr über Antworten freuen
LG Hazel
0
#434721
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
08.06.2021 um 19:24 Uhr
Ich könnte dir 2 meiner Probeklausuren ( 14p. ) und meine eigentliche Deutschklausur ( 13p. ) anbieten.. also wenn du willst! smile
( sind aber Interpretationen zu Kurzprosa, also keine Ahnung ob dir das hilft )
Zuletzt bearbeitet von sophievlm am 08.06.2021 um 19:25 Uhr
0
#434746
 
Hazelnut
Schüler | Hamburg
09.06.2021 um 07:15 Uhr
Das wäre super! smile
0
#434772
 
sophievlm
Schüler | Hamburg
10.06.2021 um 21:12 Uhr
Okay! Magst du mir deine Email Adresse privat schreiben? Ich würde dir die im Laufe der nächsten Wochen schicken. Ich muss die nämlich dann noch abtippen smile
0
#434893
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes