Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
s.sn2003!
Schüler | Schleswig-Holstein
07.06.2021 um 12:32 Uhr
Hey
Ich hatte gerade meine mündliche Prüfung in Biologie und es lief irgendwie nicht so gut.
Ich hatte als Themen Genetik und Evolution, aber die aufgaben zu Genetik gingen in Richtung Ökologie weshalb ich die nicht richtig beantworten konnte? War das bei irgendwem auch so?
Und die Lehrerin hat auch einmal einen Impuls gegeben was mich richtig verunsichert hat. Ist das ein schlechtes Zeichen?
Ich habe eigentlich auf 13 Punkte gehofft, aber ich glaube das wird doch nichts unglücklich
Wie war es bei euch?
0
#434602
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
anonym2021
Schüler | Schleswig-Holstein
10.06.2021 um 23:01 Uhr
Ich hatte genau das gleiche Problem (hatte meine mündliche Bioprüfung auch in Genetik und Evo) und bei Genetik war ich plötzlich richtig verwirrt, sodass ich dann etwas in Panik geraten bin und die evolutionsaufgabe auch nicht hingekriegt habe… Letztendlich habe ich dann in dieser Prüfung die Aufgaben mit Hilfe der Impulse meiner Lehrerin so halt aus dem Stegreif gemacht und im Endeffekt war es tatsächlich doch noch ganz okay. Also hoffe ich, dass sie das bei dir einfach nett bewerten. Und das Prüfungsgespräch also die Fragen deiner Lehrerin zählen ja auch noch mit in die Endnote. Ach ja und gerade in Bio merkt man ja relativ schnell, ob die Person für die Prüfung gelernt hat und ich glaube dass wird da auch noch ganz nett hinein bewertet.
0
#434897
 
gast2021
Schüler | Schleswig-Holstein
21.05.2022 um 13:32 Uhr
Ich werde meine mündliche Prüfung in wenigen Wochen haben. Ich habe Neuro- und Verhaltensbiologie und Genetik gewählt. Wie war die Genetikaufgabe bzw. könnt ihr euch an die Aufgabenstellung noch erinnern?
0
#442971
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes