Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
lucaromeo
Schüler | Baden-Württemberg
11.07.2021 um 14:13 Uhr
Könntest du mir die Zusammenfassung vielleicht auch schicken? Wäre sehr hilfreich!
0
#435537
 
BlauGold
Schüler | Hessen
11.07.2021 um 16:41 Uhr
Ich kann euch zwar keine Zusammenfassungen schicken, allerdings hab' ich für mein mündliches Abitur gerne den kostenpflichtigen Dienst lektuerehilfe.de verwendet. Da gibts zu fast jeder Lektüre super Zusammenfassungen, Analysen & Co. Ist allerdings nicht ganz günstig und an manchen Stellen auch zu ausführlich bzw. zeitintensiv.

Für meine mündliche Deutschprüfung hats zwar nur für 10NP gereicht, aber das lag eher an meinem schlechten geistigen Zustand am Prüfungstag. Da ist locker noch mehr drin, wenn man alle Inhalte gut lernt und verinnerlicht.
Zuletzt bearbeitet von BlauGold am 11.07.2021 um 16:43 Uhr
__________________

Hilfreich? Däumchen wär ein Träumchen.
3
#435540
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
11.07.2021 um 17:31 Uhr
lucaromeo, klicke oben am Rand auf den Briefumschlag. Ich habe dir eine Nachricht geschickt.

Da du dich nicht gemeldet hast, schaue dir diesen Lernzettel aus BW ( mündliche Prüfung an )

https://www.abiunity.de/download.php?id=36349
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 12.07.2021 um 20:33 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
0
#435541
 
curlywurly
Schüler | Rheinland-Pfalz
17.02.2022 um 19:29 Uhr
Hallo Peppi2401, könntest du mir die Zusammenfassung bitte zukommen lassen? Es wäre für mich sehr hilfreich. Dann könnte ich das mit meinen Sachen abgleichen.
Zuletzt bearbeitet von curlywurly am 10.03.2022 um 16:20 Uhr
0
#438234
 
ichbinrabia
Schüler | Berlin
17.02.2022 um 22:29 Uhr
Hallo Peppi könntest du es mir bitte auch schicken?
0
#438235
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes