Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
hafsa98
Schüler | Niedersachsen
25.05.2021 um 22:16 Uhr
Ich habe morgen meine mündliche Prüfung in Bio und da einige ihre Prüfung schon geschafft haben, wollte ich fragen wie der 2. Teil der Prüfung aussieht. Wird man dort einfach Sachen wie z.B. die Fotosynthese abgefragt oder kriegt man Materialien, die man mündlich bearbeitet?
Zuletzt bearbeitet von hafsa98 am 25.05.2021 um 22:16 Uhr
0
#433802
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Merleeee2111
Schüler | Niedersachsen
26.05.2021 um 22:09 Uhr
Es kann beides passieren. Meistens bekommst du ein Bild oder ähnliches und musst dazu etwas sagen und dann bekommst du eben noch weitere Fragen dazu gestellt und dann wird das Material gewechselt und ein neues Thema kommt. Die ersten Fragen im 2. Teil der Prüfung sind aber sowieso erstmal nur zu deinem „Vortrag“ im 1. Teil, weswegen gar nicht so viele Fragen gestellt werden können.
0
#433977
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes