Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Rukatokuarika
Schüler | Nordrhein-Westfalen
24.05.2021 um 15:39 Uhr
Hallo zusammen,
Hat jemand eine Idee wie der zweite Teil in der mündlichen Prüfung aussehen könnte? Ich kann mir irgendwie absolut nicht vorstellen was mir da für Fragen gestellt werden könnten. Kann mir da vielleicht jemand helfen? Ein paar Beispielfragen wären vielleicht ganz hilfreich oder Fragen die ihr gestellt bekommen habt. Meine Themen sind Theologie, Christologie, Ethik, Ekklesiologie und Eschatologie wobei ich denke, dass Ethik und Eschatologie nicht ganz so wichtig sind. Ich habe übrigens katholische Religion.
Danke im Voraus
0
#433620
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes