Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
Anonym
23.05.2021 um 22:28 Uhr
Hey, hat vielleicht zufällig dieses Bild im Unterricht auf fotografische Gestaltltungsmittel analysiert, da es ein relativ berühmtes Foto ist und ich Hilfe darin bräuchte, vielleicht kennt sich jemand auch einfach gut damit aus. Habe das Gefühl, dass man bei einer Fotoanalyse viel falsch machen kann. Ist Teil meiner Präsentationsprüfung, wäre daher sehr dankbar für Hilfe ! Danke im Voraussmile
0
#433573
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Peppi2401
Schüler | Niedersachsen
  • Abiunity Supporter
23.05.2021 um 23:08 Uhr
Ja, das war 2010/2011 Thema in Niedersachsen. Melde dich bei mir ich habe noch eine Analyse



Hier schon mal ein Anfang
https://bildbeschreibungen.com/2016/12/2...dorothea-lange/

Hier noch eine Anleitung für eine Fotoanalyse
https://www.abiunity.de/download.php?id=12430
Zuletzt bearbeitet von Peppi2401 am 26.05.2021 um 12:26 Uhr
__________________

Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen ( Goethe )
1
#433574
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes