Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
 
tyler_atrabilious
Freiwilliger Helfer | Hessen
21.05.2021 um 19:13 Uhr
Hey, fange gefühlt extrem spät an, für's mündliche Abi zu lernen.

Ich bin mir richtig unsicher, wie ich anfangen kann zu lernen. Die Themen zu wiederholen ist ja klar, aber in welchem Bereich sollte ich einen Schwerpunktsetzen? Denn groß rechnen, wie z.B einen ganzen Hypothesentest, brauche ich ja nicht.
0
#433435
Melde dich an oder registriere dich, um zu kommentieren. AnmeldenRegistrieren
 
Heimrichfischer
Schüler | Nordrhein-Westfalen
15.06.2021 um 00:48 Uhr
Hey was kam alles bei dir so ran?
0
#435093
Cooler Adblocker Abiunity kannst du auch ohne Adblocker werbefrei nutzen ;) Einfach registrieren und mehr als 10 Bedankungen sammeln!
x
BBCodes